cebit bilder made everest2000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit wann stehst du denn so auf Blade Server, Bandroboter und PowerPC-Rechner?

mhh schon läng interessiere ich micht
aber bitte nicht wieder meckern es kommen nocvh welche mehr pics
:shake: :shake: :shake: :heul: :heul: :heul: *zittert*

ich weiß meine pics sind nicht schön aber och lerne gerade wie man ordenlich fotos macht ok
nicht böse sein *ansgthatzittern* :shake:

mhm naja um sowas zu sehen brauch ich nur zur arbeit zu gehen ... und krieg dafür auch noch geld, nicht andersrum.

was haste noch so fotographiert ? vll. kannste das in kategorien aufteilen

@b1-66-er

für jeden etwas anderes
wenn ich das sehen will was man in halle 27 machen muss ich nur in unsere PA lager gehen ,nämlich dort steh alles was man mit allen machen kann,von beamer bis hin zu extremen schweinwerfern

zu den blade center usw..
sowas bekommt unsere studio(wie Magicable weiß,wasserohrbruch)
ca. 8 stück :bigok:

@Magicable
eskommen noch welche

Everest2000 schrieb:
@b1-66-er

für jeden etwas anderes
wenn ich das sehen will was man in halle 27 machen muss ich nur in unsere PA lager gehen ,nämlich dort steh alles was man mit allen machen kann,von beamer bis hin zu extremen schweinwerfern

zu den blade center usw..
sowas bekommt unsere studio(wie Magicable weiß,wasserohrbruch)
ca. 8 stück :bigok:

@Magicable
eskommen noch welche

jo aber up doch trotzdem mal die anderen bitte ;)

hostile schrieb:
@everest
bist du das auf bild 25_24a ? *g*

gruß
hostile
nein das sind deadman und ich ;)

everest is der linke hier
ever.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh