CeBit Meeting

Uli [HWLUXX]

Semiprofi
Hallo Kollegen!

Ich würde sagen, langsam sollten wir mal schnacken, wann und wo wir uns auf der CeBit mal treffen, so lang ists ja nicht mehr hin ...
vielleicht sollten wir per pm mal handynummern etc austauschen ...

Was meint ihr, Uli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich werd am mo., den 17. dort sein....hört sich zwar blöd an, aber wer sich mit mir treffen will kann mir ne pm schicken, ich würd gern mal ein paar `luxxer in echt sehen... ;)

tja ich komm freitag abend per flugzeug an und hau montag in der früh wieder ab :d

Ich überlege noch ob ich mir eine Concorde (falls es die überhaupt noch gibt) chartern soll.... aber eigentlich lohnt das garnicht, da ich 10min zu Fuß entfernt bin :d

ich fahre hoffendtlich mitn Zug, wenns noch plätze gibt, sonst muss ich mit dem Bus...
Aber ich kann mal meine Handynummer per PC schicken, ahso ich bin am SA oder SO da.....weis noch net

Ihr werden mich aber am TS erkennen, werde da ein wenig werbung machen, also ein art Betashirt aus "Fanshop" Tread!

weiß noch nicht genau wann und ob ich hin fahre, übernachtungsmöglichkeit habe ich bei nem guten kumpel...

naja, wenns bei mir mitn TS net klappt, laufe ich mit Che auf der Brust rum

VIVA LA REVOLUTION!!!!

Mh.. leider habe ich keine übernachtungsmöglichkeit, aber ein Tag reicht hoffentluch auch aus!

Original geschrieben von Nos
Ihr werden mich aber am TS erkennen, werde da ein wenig werbung machen, also ein art Betashirt aus "Fanshop" Tread!

ich evnetuel lauf mit einem EUROGATE Pin durch die gegend, bzw EUROGATE Anstacker

auch mit meine DIGI-CAM

das wird noch was geben

PS.

ihr werde bestimmt an

MS/INTEL/AMD/NVIDIA/ATI ständen sein..???

sersn ... bin auch am 15.03 dort.
ihr erkennt mich am rock über der hose.
man sieht sich *g*

mfg phil

HÄÄ noch nen Thread :confused:

Ok bin am 19. da wenn noch jemand *treffpunktausmachenwill*

manno...:( Expo is geplatzt!!! für mich!
Mein Geld reicht leider im mom net für die Fahr nach Hanover, eintrit wäre kein Prob, aber 30 oder 40 € zum hinfahren is mir zuviel!
Hab das geld andersweitig verprasst! :d

EXPO??? jo jo flieg du mal für 40€ nach japan oder wo immer die auch ist:d

mh... oh.. :d, is mir klar, dass wir von der Cebit reden!
Aber mir is es egal, ich habe was besseres vor, als auf die Cebit zu gehen 0: )

Original geschrieben von Nos
manno...:( <b>Expo</B> is geplatzt!!! für mich!
Mein Geld reicht leider im mom net für die Fahr nach Hanover, eintrit wäre kein Prob, aber 30 oder 40 € zum hinfahren is mir zuviel!
Hab das geld andersweitig verprasst! :d

Darauf wollt ich hinaus. Was machst du denn mit deinem Geld?

mein neues Projekt verschling viel Geld, ich habe es dafür noch net ausgegeben, aber es wird bald dafür ausgegeben, und ich könnte entweder zur Cebit fahren, oder ein paar speziels bei meinem Projekt einbauen ;D!!!Und ich baue mir bald nen neues Zimmer selber, und Holz kostet doch schon ein bisl....
.
.
Erklärung genug :d *g

Ich bin SA, SO oder SA und SO da ;)

Mich erkennt man wohl am kleidungsstück, wo mein Nick und OCHW draufsteht *g*

Außerdem steh ich wohl den ganzen Tag beim Sapphire Stand und bewundere meine Graka :ha:

Ne .... ich weis noch net, wann ich rüberfahr, oder ob überhaupt ... dafür muss ich erst noch einen finden der mitfährt, sons kann ich ma den Sprit net leisten ;)

mfg
MeNeCK

:d lol, mein Praktikumsplatz wird mich "sponsorn", wir hane da so ciel Holz im lager, da kann ich mir was nehmen :d

Also ich fahr am Sonntag Rüber, steht zu 99% fest :)

Hab jetz welche die mitfahren, kann ma die fahrt also leisten :d

Schaun ma mal, wies dieses Jahr wird ..... hoffentlich werd ich net wieder vom Koolance Stand weggejagt, wie letztes jahr :ha

mfg
MeNeCK

Jap, ich pack mir Farbbomben ein und schreie: "NIEDER MIT TCPA" !

Mal schauen wie lange es dauert bis die mich aufgehalten haben! :d

Ich werde den von M$ meine Meinung sagen, wird zwar nichts ändern, aber dann kann ich sagen:"Ich habe mich gegen TCPA eingesetzt" !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh