Cebit Mitfahrgelegenheit

DarkMole

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2004
Beiträge
330
Ort
Dietersweiler
Hi
Gibt es dieses Jahr wirklich noch keinen einzigen Thread zum Thema Mitfahren zur Cebit oder habe ich ihn trotz Suche übersehen?

Bei uns sind kurzfristig Mitfahrer abgesprungen, deshalb hätten wir noch 3 Plätze frei und ein Ticket hätte ich auch noch übrig.
Wir fahren morgen (7.3.12) um 03:00 Uhr zu viert von Furtwangen im Schwarzwald über die A5 und A7 (An Freiburg, Karlsruhe, Frankfurt vorbei) zur Cebit und abends nach Messeschluss zurück.
Die Kosten werden je nach Verbrauch und Mitfahreranzahl gerecht aufgeteilt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fahr morgen aus essen hab sogar noch ein freiticket wenn wer will soll sich per pn melden. gepflegtes äußeres erwünscht :fresse2:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn noch jemand aus der Ecke Wolfsburg/Gifhorn/Braunschweig hinwill, bescheid geben ;)

Bin noch am überlegen ob ich (von WOB) hinfahr, weils letztes Jahr nciht soooo interessant war. hätte ich noch 1 bis 2 Mitfahrer würd ich definitiv fahren zwecks fairer spritkostenteilung
 
ja bei mitfahrgelegenheit.de hab ich meine Fahrt auch eingetragen. Aber ich wollte es hier nochmal extra posten, weil man hier eher Leute mit gleichen Interessen findet, mit denen man unterwegs auch reden kann. Als ich vor 3 Jahren das letzte mal war hat das ganz gut geklappt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh