Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe ne frage, habe auf mein Konto jetzt 4 Tickets Registriert und wir wollten alle an dem Selben tag hin gehen, gibt es Probleme weil auf den karten mein name steht oder geht das ohne Probleme ??
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letztes Jahr ging das ohne Probleme! Ansonsten kannst du die Tickets soweit ich weiß auch "deregistrieren" und mit 'nem neuen Account wieder anmelden, der dann auf den anderen Namen läuft
Der Name selbst ist kein Problem da das in den letzten Jahren NIE jemand kontrolliert hat. Was ich aber nicht sicher weiß, ob das System so "schlau" ist und meckert wenn der Zweite einchecken will da du dich ja dann eigentlich schon auf dem Gelände befinden würdest und nicht zwei mal da sein kannst
Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass das so ist da die ganzen festen Terminals sowie Handgeräte an allen Eingängen sonst permanent die Daten untereinander abgleichen müssten. Zum anderen könntest du das Gelände auch zwischenzeitlich mal verlassen (was nicht erfasst wird) und du kommst später nochmal mit einem neuen Ticket - gerade das spricht dafür, dass es keine Probleme geben sollte.