CeBIT2006 wer geht hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkLogic

Enthusiast
ich weiß es ist hier fehl am platz (kann ja später korriegiert werden)
schomal ein sorry an den entsprechnenden moderator.[doch dies ist das meist beachtete Forum]

wollte einfach mal fragen

WER geht denn alles zur Cebit?
vielleicht kann man sich ja mal auf einen Plausch treffen?
werde wahrscheinlich am 15.03 den ganzen tag vor ort sein...

also?

mfg
steven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im MB Bereich war der Thread wirklich falsch, deswegen hab ich ihn mal ins OT geschoben, ausserdem gibt es, glaub ich, schon so einen Thread im OT
MFG DS17

ok danke! (hatte noch keinen thread in der richtung gefunden)
(und man war das schnell!!)

beste grüße

Was erwartest du in diesem Thread für eine Antwort, die du in anderen Threads nicht bekommst? Ich sehe allein auf Seite 1 ca. 3 Threads oder so, wo drinsteht wer zur Cebit geht, oder wann (woraus man auch entnehmen kann wer hingeht).

Ich gehe am Mittwoch :fresse: schulbedingt!
hofe dann gibt immernoch krass viele werbegeschenke!

ich fahre am dienstag und hoffe das es dann nicht krass viele gibt die krass viele werbegeschenke abstauben wollen und vor den ständen warten :rolleyes: :fresse:

;-)

also werbegeschenke gab es diesmal ja echt kaum welche....

wird imemr weniger leider

...hat sich ja wohl erledigt, der thread oder? :)

-----> close :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh