Cebop 800 oder Samsung R50 WVM 2000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, das samsung hat ne andere graka (ne x700), wobei ich dir nicht sagen kann welche von beiden schneller ist. wenn die go6600 gddr3, ist sie schneller, hab ich aber nichts von gesehen. wenn sie nur ddr1 hat, ist sie langsamer, hab ich aber auch nichts von gesehen. zusätzlich hätte die 256mb. va bei hohen einstellungen müsste sie schneller sein. aber ich glaub die hat nur ddr1. steht zumindest nichts von gddr3 bei cebop. kann ich dir also nicht sagen

das hel hat aber KEIN windows mit dabei. das musst extra kaufen. dadurch wirds teurer. qualitativ müsste das samsung wahrscheinlich bischen besser sein.
nen richtigen tipp kann ich dir nicht geben. das cebop kann halt noch die graka anschalten und die integrierte nutzen, dadurch läufts länger
 
würde mir zwar eher ne variante mit 1,86 ghz holen ( billiger + weniger stromverbrauch), aber welches von beiden ist besser?
merkt man den leistungsunterschied von der 4200u/min platte?
 
vectrafan schrieb:
würde mir zwar eher ne variante mit 1,86 ghz holen ( billiger + weniger stromverbrauch), aber welches von beiden ist besser?
merkt man den leistungsunterschied von der 4200u/min platte?

Bei dem Pentium M spielt es keine Rolle, ob du nun eine mit 1,6Ghz getaktete CPU hast oder eine mit 2Ghz. Die haben alle den gleichen Stomberbrauch.

Ja, die 4200u/min haben einen Leistungsnachteil zur Folge. Auf der anderen Seite sind die natürlich auch leiser...
 
Dazu muss ich sagen das ich nicht sagen könnte das z.b. meine 5400er laut wäre, im Gegenteil.

Und das Samsung hört sich gut an :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh