Cebop TOP 900 oder 2900 oder doch besser FSC Amilo M 1425?

Ratzirat24

Neuling
Hi, Leute!

Will mir jetzt endlich ein neues Notebook kaufen und habe mich schon tagelang hier, im Web und bei meinen Kollegen informiert und habe meine Suche jetzt auf die Cebop und FSC Notebooks konzentriert.

Meine Fragen sind nun:

1. Sollte man die 50 € drauflegen und lieber zum 2900er als zum 900er greifen? Ist die bessere Auflösung und der DL-Brenner das wert oder "reicht" der 900er?

2. Was haltet ihr von Notebooks mit DVB-T? Außer Medion und Asus (und teilweise Toshiba) bietet das keiner an. Ist mein Eindruck richtig, dass die Technik noch nicht so ausgereift ist (habe ein paar Testberichte dazu gelesen) und zur Zeit nur ne nette Spielerei ist? Irgenwie ist es ja schon cool, mit dem Notebook fernsehen zu können, oder? Was meint ihr dazu?

3. Wie wird sich wohl die Cebit auf den Notebookbereich und die Preise auswirken. Meint ihr, die Preise für das Cebop Top 900/2900 oder für das FSC Amilo M 1425 sinken danach? Sollte man mit dem Kauf eines Notebooks bis nach der Cebit warten?

Wäre toll, wenn jemand was dazu wüßte bzw. mir helfen könnte! Träume schon von Notebooks!!!

Danke und liebe Grüße
Ratzirat24

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh