Cebop und der Card Reader

Axl_W.

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
79
Ort
Nähe LKW Benz-Town
Da der offizielle Cebop Thread so langsam ein bisschen unübersichtlich wird wollt ich hier nochmal nachfragen ob einer das gleiche problem hat? Wenn ich ne Karte reinsteck friert alles ein. Sobald man die karte wieder raus zieht geht es wieder. Is voll komisch. Hatte das ding auch schon eingeschickt aber die haben das anscheinend nicht in den griff bekommen. Wenn einer das gleiche problem hat oder ne lösung kann er es gerne hier posten! :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte in meinem top 900 gestern eine mmc karte drinnen und hatte absolut keine probleme damit. hat alles einwandfrei funktioniert.

os ist win xp pro mit sp2
 
Macht bei mir auch keine Probleme ...
entweder drauf verzichten oder wieder aber zu Easy Repair
 
Wie ich bereits gepostet hatte, bei mir tritt das Problem auf. Ich hoffe das neue MaBo behebt den Fehler.
Aber ich brauch das DIng halt auch nicht, habe einen USB-Reader/Writer. Den benutze ich oft, weil das Speichermedium meiner Wahl nunmal CF ist (Brauche ich für meine DigiCam und für meinen GBA).
 
btw wegen der übersicht :) schreibt doch alles was ihr wegen oder zu einem cebop habt also zu einem uniwill nb einfach in das forum in meiner sig rein :d thx

spz:d
 
@Hexxagon
Das dumme is nur ich hab mein Notebook schon eingeschickt und ein neues MB. Aber der Fehler is immer noch der gleiche. Tja wenn keiner ne idee hat muss ichs wohl oder übel wieder einschicken. So ein schrott!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh