Cebop und Instant-on

glums

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2005
Beiträge
32
Hallo,

so ich habe mein Noteboock entlich bekommen jetzt habe ich festgestellt das wenn man die schnelltaste drückt ( die mittlere silbernde Taste) beim aussem Gerät startet er Instant- on was auch super funktionierte.

Jetzt das Problem nach dem ich meine eine Festplatte in 3 Festplatten aufgeteilt habe und mit der Instant-on Cd wieder instalieren (Booten)wollte zeigt er mir denn fehler das ich eine falsche ID oder zuwenig Festplattenspeicher habe. Nach der Bedienungsanleitung habe ich rausnehmen können das er min 8 Gb braucht. Aber leider bekomme ich es nicht zum installieren.

Könnt Ihr mir sagen wie man es wieder richtig installiert?

MfG glums
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich es nicht mehr installieren kann
 
Ja die habe ich angelegt muss die auch formatiert werden befor ich mit der Cd hoch boote?? Muss es ganz genau 8.00 GB sein oder kann es etwas mehr oder weniger sein weil es total schwer ist mit XP 8.00 GB einzustellen?
 
hmm, mehr kann es ruhig sein, mit XP selber kannst du ja am Anfang der Installation auch partitionieren. Wann genau, also bei welchem Schritt tritt denn der Fehler auf? Formatiert muß normal auch nix sein, das macht XP ja auch selbst.

...GRuß Michael...
 
sagen wir mal so ich habe eine lere festplattenpartition mit 8,5 GB. Ich lege die Instant On cd ein und starte neu nach der auswahl der Sprache kommt der Fehler des Programm dasich eine Falsche ID habe oder zu weinig Festplattenspeich habe und dann kann ich nur noch neu Starten.
 
Ich habe es hin bekommen es muss 2 Festplatten c: und d: geben und einmal eine 8 GB aber nicht formartiert über Windows. Nach der Installation kann man dann unter Windows sehen das ca. 300 MB als Speicher benutzt wurden ist. Denn Rest von den 8GB kann man dann wieder unter D: wieder installieren oder so. Also es ist zwar etwas mühsam aber es geht. Danke noch mal
 
Hi, kurze dumme Frage: Was ist Instant On?? vielleicht nen Player oder sowas??

free
 
Ja das ist ein Player der auf Linux passiert und mit einer bestimmten Taste gestartet wird ohne das man jedesmal Windows hochfahren muss. So kann man zum Beispiel innerhalb von 15 sec. eine DVD schauen oder Musik hören
 
Eine Frage noch es gibt die möglichkeit updates durchzuführen aber wo gibt es die? Auf Intervideo gibt es nicht mal informationen zum Programm.
 
Hat da jemand ne Anleitung dazu bzw. mit welchem Cebop ist es überhaupt möglich ?

Mfg Ultimate
 
Gute Frage also die CD lag bei meinem Cebop dabei und auf der Treiber CD für den Cebop ist die Bedienungsanleitung von Instant on in Englisch drauf.

Ich würde sagen es geht mit allen. Hast du mal versucht wenn du es nicht Installiert hast die mittlere silberne Taste länger zu drücken. Wenn dein Notebook dann angeht könntest du es installieren
.
 
...und es sollte dann entweder "CD/DVD Key pressed!" oder "no mesa partition found" kommen...
 
@Backhus

Du weist nicht zufällig nicht wo man die updates herbekommt oder??
 
nein, leider nicht. Hast du ne Anleitung für die Tastenbelegung? Ich scheitere nämlich noch immer an der Lautstärkeregelung...
 
Ja habe ich, schick mir mal deine E-Mail, dann schicke ich sie dir per PDF
 
Hi !

Also ich bekomme diese Meldung :

no mesa partition found

Was muss ich denn alles machen um ohne Betriebssystem Musik zu hören etc. pp ?

Gibt´s irgendwo ein TUT oder ne Anleitung ?

Und was steht auf der CD bzw. wo kann ich die herkriegen ?

Was ist eigetnlich mit dem MEDIA Center 2005 von Microsoft ?

Mfg Stecher and THX !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh