Cedarmill 65 nm-Fertigung

pc-friend

Neuling
hi,ich bekomme nächste woche einen 661 ES, wie kann ich den richtig testen(bin noch nicht so fit mit ocen) auser mit prime, wie hoch kann ich gehen mit der vcore ohne ihn zu schrotten? sagt mir mal ein paar tools und was ich so einstellen soll....posten dann die bilder..achja wie kann ich die bilder posten ohne nur ein link zu setzten von ImageShack(wie geht das?) cu@all

ps:bitte lasst amd v. intel geflame sonst ist er wieder zu!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja board wär ganz hilfreich, vcore würd ich zunächst nix über 1.525 geben.

bekomm meinen auch die Tage, VCore kannst erstmal gucken was mit Default
geht, danach immer nen bissel erhöhen!

Vorerst würde ich nicht mehr als 1.45v einstellen, wenn du ne gescheite Kühlung
hast kannste auch nen bissel mehr einstellen ;)

pc-friend schrieb:
..achja wie kann ich die bilder posten ohne nur ein link zu setzten von ImageShack(wie geht das?)

Mit diesem Ding hier:
insertimage.gif

:coolblue:

Mal ne andere frage,
ich bekomme auch mein 930D in kürze (hoffe ich)
Muss ich eigentlich beim P5wd2 Premium n bios update machen oder funzt das so ?

Mistry schrieb:
Mal ne andere frage,
ich bekomme auch mein 930D in kürze (hoffe ich)
Muss ich eigentlich beim P5wd2 Premium n bios update machen oder funzt das so ?
mit Bios 0606 laufen die CPU´s ohne Probleme, ob se auch mit nen älteren Bios
laufen kann ich dir nicht sagen :)

hi,hab ne wakü! und das mobo ist ein p5wd2 prem..

ps:bekomme auch noch einen 651 ES müssten aber gleich gut gehen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Eine Ka** Kühlung? ;-)

Denke er wird nen Kompressor damit meinen.

Also rein von der Temperatur her, müssten die Cedar Mill alles killen, wenn schon die Presler easy 4.5-5 GHz schaffen.

lol hatte kakü geschrieben ,wollte wakü schreiben g*

sagt mal,bei geizh. steht NX-Flag aka XD-Bit, EM64T aka AMD64, EIST, Hyper-Threading, Vanderpool, Dual-Core CPU • Thermal-Design Power (typische Leistungsaufnahme): 95W, maximale Aufnahme: 140W hat der 9xx vanderpool und hyper-threading??????????

http://www.geizhals.at/deutschland/a176642.html

Zuletzt bearbeitet:
Bei Geizhals schleicht sich schon mal der ein oder andere Fehler ein. HT hat nur der 955XE. VT sollte bei allen 9xx vorhanden sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh