Cedega installieren. Wie?

Yamaharacer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
66
Kann mir einer mal sagen, am besten mit genauer Anleitung wie ich Cedega unter Linux 10 installiert bekomme?
Habe noch kein Linux drauf aber dass ich es weiß wie es geht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg
Es gibt kein Linux 10...höchstens Suse 10
Deshalbmein Rat: komm erstmal mit Linux/Suse zurecht...

Cedega kostet Geld, des weisst du ne? Hast/Bekommst du es als RPM/DEB, binaries oder direkt als Source?

Ein kleines Installationshowto für die binaries findest du hier: http://polska.merseine.nu/h2006/space/Cedega



:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Cedega-Seite ist es auch umfangreich beschrieben und ein Forum mit 1000000000 Fragen und Antworten dazu.
 
Dazu kann ich nur sagen: LOL

cedega ist nix für noobs ... schau erstmal dasd mit linux umgehen kannst und denk dann an cedega
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh