Celeron 633 passiv kühlen ?

corsairmicro

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2002
Beiträge
1.416
Hallo,

will meinen Celi 633 (FSB 66, Sockel 372) Passiv kühlen. Ist das ohne Probleme möglich und was würdet ihr als Kühlkörper empfehlen ??

cya
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinte ich doch , Sockel 370 :fresse:

Ist schon viel zu spät heute ^^

Hmm, dann doch lieber einen ganz billigen Arctic Cooler oder ??
 
Arctic , Titan ... is doch egal ... 80er lüfter auf 5V und gut is ...
 
meine empfehlung:
Whisperrock4 von spire.
Runtergeregelt auf 5V hörste den nuullll und kost nich die welt
 
nun ich stimme erstmal Anarchy zu ;)
ich finde die kühler von titan aber einen tick besser für Sockel370. hatte damit bisher nur gute erfahrungen gemacht der für p3 bis 1,4GHz freigegeben ist kühlte auch schon nen AMD 2200+ gut.
und das bei einem zumindest für mich kaum höhrbaren geräuschpegel.
leider war es mir nicht vergönnt nen arctit lüfter für sockel370 zu testen/hören
 
Oh man das ist eigentlich total egal mit was der Celli gekühlt wird, denn könntest zur Not auch mit anpusten kühlen. :fresse:

Hauptsache es ist ein Kühlkörper vorhanden, bei dem ein Lüfter dreht, mehr will das Dingen gar nicht. :)

Würde keinen Arctic Cooling kaufen, wenn runtergeregelt werden soll (was aber eigentlich nicht nötig ist bei denen), da sonst der Kühler selber nicht mehr gescheit läuft da er sich ja schon selber regelt.

Bringt die Dinger irgendwie durcheinander.;)
 
Oh man das ist eigentlich total egal mit was der Celli gekühlt wird, denn könntest zur Not auch mit anpusten kühlen.

LOOOL am liebsten blasen ^^ Oder einen Blasehasen einbauen :fresse: :d
 
ich würd nen zalman cnps 6000-cu drauf knallen, damit läufter beistimmt passiv. btw versuchs mit under voltagen, damit hab ich meinen p3 500 mit dem zalman dingen ruhig gestellt. wenns passiv net geht: da liegt nen 92mm lüfter bei , den auf 5 v und du hörst nichts.
 
könnte da net auch der Thermalright kühlkörper reichen rein theoretisch?
ja und ich weiß das das ding net grad günstig ist, nur von der theorie her tut es mich interessieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh