celeron conroe-l 440 vs p4 cedar mill 3.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chauken

Banned
conroe-l 440 @2ghz vs. cedar mill 661 @ 3,6ghz
Doom III 103.1fps vs. 98,6fps

geforce 9500gt benchmark 06 @ 6000pkt auf p6 architektur 1,6ghz dualcore

frag mich echt warum ihr da so drauf rumhackt wos mir nur um das erstehen der cpu ging

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe den Sinn dieses Threads auch nicht.

Stimmt, hab mich auch köstlich amüsiert ! Leider " closed " ! :fresse:

genau ^^ deswegen hol ich mir auch den mit halb soviel taktrate ^^
schonmal das wort superskalar gehört? als bsp.
oh sry ich vergass, einige hier ham ja kein plan von tieferem

schonmal das Wort Multithreading gehört?

warum denn einen Celeron wenn man fürs gleiche Geld einen kleinen Dualcore kriegt?

Und schonmal was vom Ausdruck "Du nervst." gehört? Oh, sorry, ich vergaß, du hast ja kein Plan von garnichts. ;)

genau ^^ deswegen hol ich mir auch den mit halb soviel taktrate ^^
schonmal das wort superskalar gehört? als bsp.
oh sry ich vergass, einige hier ham ja kein plan von tieferem
Schonmal das Wort "Rechtschreibung" gehört?
Deine Posts zu verstehen macht das nicht grade einfach...

weil das n p6 ist mensch leude ich denk ihr seid so schlau
wie kommst du bei core auf **threading:stupid:

ich denk ich erklär das so in taktraten damit ihr das schnallt macht amd ja auch:haha:

ja underclocker daran sieht man das du keine ahnung hast
@hydro sry ich streng mich an

Zuletzt bearbeitet:
chauken, mal ernsthaft: Selbst zu meiner schlimmsten Zeit war ich nicht so ignorant wie du. Hast echt absolut keine Ahnung von der gesamten Materie und meinst, weil du dich ein halbes Jahr über Hardware informiert hättest (bestimmt Computerbild), seist du jetzt der Oberchecker. :shake: Oh nein, ich vergaß, du bist uns allen ja intellektuell haushoch überlegen. Kannst schon den Begriff "Gigahertz" in einem Satz verwenden. Jetzt musst du nur noch lernen, was Punkt und Komma sind, was die Großschreibung bedeutet, eventuell, wie man sachliche Argumente einbringt, ... .

Ach nein, das kannst du ja alles schon. Benutzt du ja alles nur nicht, damit wir deinen Dumfug auch schnallen. :rolleyes:

Oh mann...
Der Typ verarscht euch nur und ihr fallt auch noch drauf rein. Lasst den Troll mal Troll sein und füttert ihn nicht. Der lacht sich über eure Versuche ihm etwas zu erklären eh nur kaputt.

Was besseres hab ich noch nicht gefunden...
http://www.pcgameshardware.de/&menu=browser&image_id=659849&article_id=603023&page=1&show=original

Aber ich denke du ignorierst wohl alles.

Da stehts doch schwarz auf weiss das der celli (2.0Ghz) den p4 (3.4Ghz) grad so schlägt aber trotzdem beide nix mehr grossartig reissen.

celli oder p4... beides ist nicht aktuell zum spielen.

aber wenn du ne empfehlung willst nimm den Celli der bei dem Test ein ganzes FPS schneller ist.

Achja wenn de nen cedar mill p4@ 3.6 Ghz hast liegen die gleichauf.
Und da würd ich klar den Cedar Mill bevorzugen (Watt/Leistung).

ceplio ich weiss das du schwer von begriff bist brauchste mir nicht in jedem beitrag neu sagen

die schreibweise hat psychologischen hintergrund *erhöht die intelligenz weil man zum nachdenken angeregt wird*
zumindest bei anderen ^^
schreck das beruht sich auf gegenseitigkeit wobei die beiträge eig. einen anderen sinn verfolgen
underdocked und der core hat jetz 4fachskalarität:hmm:
just me JA
@gravenkoff ich hol mir den mit 2,8ghz

Ich fasse mal den Spruch von FireStar auf.

" Das Leben ist viel zu kurz um sich mit chauken zu befassen ! "

Do-not-feed-the-troll.PNG

ceplio ich weiss das du schwer von begriff bist brauchste mir nicht in jedem beitrag neu sagen

die schreibweise hat psychologischen hintergrund *erhöht die intelligenz weil man zum nachdenken angeregt wird*
zumindest bei anderen ^^
schreck das beruht sich auf gegenseitigkeit wobei die beiträge eig. einen anderen sinn verfolgen
underdocked und der core hat jetz 4fachskalarität:hmm:
just me JA
@gravenkoff ich hol mir den mit 2,8ghz

Den 480er celli dens nirgends zu kaufen gibt ?
Deine Absichten in Ehren aber es wäre wirklich ein Fehlkauf.
Würde auch mindestens auf nen Pentium E2200 umsteigen und den Ordentlich takten.

Wie gesagt der 480 wurde eingestampft sonst hätte intel den schon lange rausgebracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh