Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ScanZ schrieb:Hier is einmal SuperPi mit nen Celeron Mobile.
Klick
Er hat den Nordholzkern und lüppt mit ca. 3500Mhz.
Is es das was du meintest? Ich hoffe ma ja.. mfg
BK-Morpheus schrieb:Wer nen Celron-M Erfahrungsbericht/Benches sucht ---> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=239760&highlight=celeron
bodo666 schrieb:Ich habe jetzt auch den ganzen thread durchgelesen.
Ich werde mir wahrscheinlich den 360J holen.
Das einzige Problem ist nur noch, dass ich keins der Asus Mobos besitze und ein mATX Mobo brauche. Und wenn ich das Asus VM kaufe, dann hat das vielleicht nicht die OC Funktionen.
Außerdem kosten das Asus Mobo + der Adapter ca 120-130€.
Da kann ich dann gleich ein mATX Mobo von Aopen oder DFI nehmen.
Im Thread bei 3dc stand ja auch drinnen, dass es bald(hoffe ich mal) einen Chipsatz von VIA für Pentium m geben soll. Die wären dann sicher nicht so teuer und genau das richtige für mich
bodo666 schrieb:Bei dir rentiert es sich super.
Ich könnte mir dagegen auch noch einen 3000+ Venice holen + mATX Mainboard und würde dann dafür 160 löhnen.
Der Celeron M + Mainboard würde dagegen mit 220€ zu Buche schlagen.
Wobei mich der C M schon um einiges mehr reizt
Ich werd wohl noch etwas warten müssen
Warum willst du überhaupt deinen mP4 verkaufen? Reicht dir die Leistung nicht? Sind doch immerhin 3,6GHz
BA Baracus schrieb:Hallo
@Freak : ich möchte mir auf Basis von nem Celeron M nen Server bauen für zu Hause(Dateisicherung) und da wollt ich fragen ob du den Stromverbrauch messen könntest von deinem PC weil ich möchte meinen eher stromsparend haben weil er 24/7/365 laufen soll
bvb123 schrieb:Sagma bist du Blind? ^^
Da ist doch ganz deutlich das er langsammer ist
Außerdem bringt Cache in games mehr als in Pi