Celeron

ripper-x

Neuling
Hi leute ich wollte mal fragen ob es sich lohnt einen Intel 1,7Ghz mit 128Kb cache, 256MB PC133 Ram, ein Sockel-478 Motherboard, ein 56K Modem, und ein No-Name gehauese fuer 35 euro zu kaufen ?! :hmm:
mein freund will seinen PC verkaufen und ich dachte mal das man den wieder aufpepellen kann und evtl ein bissl ocen :haha:

MFG RippeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 35€ nen bissle was zum "spielen" kaufen, warum nicht ;)

warum denn ? ok mit scharfen latenzen wirds nicht, aber mit einem teiler wirds doch funktz, oder ?

Viel wirst du da nicht raushohlen können.
Bei 133Mhz...da kommst du auch mit einem Ram-Teiler nicht weit.

echt !!? dann greif ich mal zu, und evtl wechsele ich die ram wenn ich ocen will ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh