Centerlautsprecher "befestigen" ?

mrcs

Enthusiast
Jops, wir bauen/stellen gerade unser Wohnzimmer um.

Auf eine Wand kommt ein "kleiner" Hifi/TV Schrank und nicht viel mehr.
Das Problem dabei ist, dass ich den Center weder unter den TV plazieren möchte, und das auch gar nicht könnte, noch möchte ich den Ceter aufs TV legen.

Nun suche ich nach einer möglichst praktischen und stylischen Möglichkeit den Ceter zur befestigen, ohne diesen durch Schrauben o.ä. zu beschädigen.

Hilfe? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Center ist es denn?

Hirn gibts in jedem Menschen...;) Dachte ich zumindest :d
Du scheinst meinen Tipp nicht ganz verstanden zu haben, deshalb erklär ich's nochmal für Dummies:
Du dübelst 2-x (je nach vorgesehener Belastung) Winkeleisen in die Wand und befestigst darauf ein von dir als "stylisch" angesehenes Brett. Anschließend drapierst du den Centerlautsprecher auf der "Regalkonstruktion". Für ganz Faule gibts auch noch die Version IKEA-"LACK"...

oder du kaufst dir einfach eine fertige wandhalterung die du an die wand schraubst. es gibt auch welche mit klemmvorrichtung in die der lautsprecher einfach eingeschraubt wird. die firma vogels z.b. stellt sowas her.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh