Centrino 2

msander

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
21
Hallo Liebe Forenuser :)

Da ich von Asus endlich meine Rückerstattung von meinem defekten Notebook erhalten habe, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen.

Welche Centrino2 Modelle sind schon verfügbar? Ich suche nach einem matten Display und WLAN n Unterstützung. Die Grafikkarte spielt eigentlich keine Rolle. Arbeitsspeicher mind. 2 GB und Festplatte mind. 100GB.

Asus und Acer sollten es nicht unbedingt sein, ansonsten bin ich offen für Vorschläge.

Wäre aber halt echt schön wenn es schon verfügbar wäre. Bis die neuen Thinkpads zu einem guten Preis verfügbar sind, wirds wohl noch ein paar Wochen dauern.

Preislich sollte 1000 Euro die Höchstgrenze sein.

Danke für eure Vorschläge!!

Schöne Grüße
Marcel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das würde mir sehr gut gefallen, gibt es aber leider nur mit einem glanz Display, wenn ich das richtig sehe?
 
Ganz genau!
Hatte deine Display-Einschränkung überlesen.
Aber ansonsten ein recht nettes Notebook für den Preis!
 
Danke für eure Vorschläge.
Also das HP ist ja leider noch nicht verfügbar (wie die meisten modelle)

Das Acer kommt für mich echt in Frage.
 
Bei one kannst du es Konfigurieren.

Ja allerdings leider nicht mit mattem Display.
 
Vielen Dank an alle! Ich hab mir am Montag noch das Acer Travelmate 5730G bestellt und am Dienstag war es da!

Das Notebook gefällt mir sehr gut. Es ist sehr robust gebaut, der Akku hällt lange, gute Tastatur, sehr gutes Display (Ich kann noch alles gut erkennen, wenn ich voll in der Sonne sitze). Das einzige Minus ist vielleicht das Gewicht, aber da komm ich auch ganz gut mit zu recht. Ein Lob an Acer, ich hätte nicht gedacht, dass die so gute Notebooks herstellen!

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_travelmate_5730g863g32mi (Die WLAN Angabe da stimmt übrigens nicht. Es hat natürlich WLAN-n!)

Bleibt noch abzuwarten ob es gut mit Linux läuft, das werde ich die Tage mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh