Centrino Hardware Control = Notebook Hardware Controll in Version 1.9 Beta 3

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
26.992
http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=2973

Das Programmiererteam rund um pBUS-167 hat die Version 1.9 Beta 3 seines Notebook Tools Centrino Hardware Control veröffentlicht und seine Software gleichzeitig in Notebook Hardware Control umbenannt. neu ist ebenfalls die Tatsache, dass dieses Tool nur noch mit Microsoft`s .NET Framework Version 2.0 Beta 2 läuft. Mit diesem Tool lassen sich Centrino Notebook bequem überwachen und in der Akkulaufzeit optimieren. Wie immer wurden einige Bugs entfernt und die Unterstützung für neue Hardware hinzugefügt. Ein komplettes Change-Log ist natürlich auch verfügbar und gibt detaillierte Auskunft.

Download Notebook Hardware Control 1.9 Beta 3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts so ähnliche Tools auch für AMD? Oder muss man des selber machen (-> Crystal CPUID etc.)?
 
Hört sich gut an... Werde ich gleich mal probieren, aber warum man jetzt noch das doofe Framework installieren muss ist mir nicht ganz klar... :rolleyes:
 
KorK schrieb:
Hört sich gut an... Werde ich gleich mal probieren, aber warum man jetzt noch das doofe Framework installieren muss ist mir nicht ganz klar... :rolleyes:

Microsoft lässt grüßen ;). Ne Framework ist ne kleine aber feine, sagn wir mal erweiterung, die uProgrammieren manchmal zu nütze sein kann
 
und dann auch noch beta Version vom Framework.

Und eine kostenpflichtige Pro Version ist auch geplant von NHC. ja ja ja, jeder will nur Kohle verdienen.
 
hayato schrieb:
Gibts so ähnliche Tools auch für AMD? Oder muss man des selber machen (-> Crystal CPUID etc.)?

Es gibt ähnliche Tools. Notebook Hardware Control vereint aber ziemlich perfekt alles was man braucht und bei AMD mit mehreren Programm abdecken müsste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh