Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Centrino,min.40gb.Software und tv in-welches güngistes notebook?
die anforderungen sind sowas von allgemein, da kann man kein spezielles modell empfehlen, da der notebook markt auch ziemlich viel hergibt. schau dich am besten selbst erstmal um und suche dann nach informationen zu bestimmten modellen.
die anforderungen sind sowas von allgemein, da kann man kein spezielles modell empfehlen, da der notebook markt auch ziemlich viel hergibt. schau dich am besten selbst erstmal um und suche dann nach informationen zu bestimmten modellen.
die anforderungen brauch ich, welches ist das billigste was geht?!verstehst du das nicht?mir ist sch...egal von welcher firma das kommt oder wie das aussieht sondern es braucht nur das
Also erstmal würde ich pauschal sagen mit tv-in musste auf jeden Fall per PCMCIA Karte ermöglichen, da wenn es das im Notebok gibt (spontan fällt mir keins ein) wird es sicherlich nicht das billigste sein.
Denke mal ein Acer würd ein Frage kommen. ich schau mal grade ein bisschen rum und poste hier dann was...
Also erstmal würde ich pauschal sagen mit tv-in musste auf jeden Fall per PCMCIA Karte ermöglichen, da wenn es das im Notebok gibt (spontan fällt mir keins ein) wird es sicherlich nicht das billigste sein.
Denke mal ein Acer würd ein Frage kommen. ich schau mal grade ein bisschen rum und poste hier dann was...
bis 1000€ ist ok, günstiger ist generell besser, allerdings müsste man dann gucken wofür das geld draufginge.....größerer bildschirm zB, würde ich dann nachfragen was ihm [dem käufer] wichtiger ist.Ob nun weniger geld oder mehr notebook
für 1000€ bekommste vieleicht auch ein fsc, aber qualität würde ich da halt nicht so hoch setzten, und lange garantiezeit bekommste bei dem preis auch nicht.