Centrino Notebook für unter 1.000€

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
26.945
Siehe unsere News:

Mit dem Z9120N bringt ASUS Ende September Anfang Oktober einen echten Preisbrecher auf den Markt. Das Pentium M Notebook mit Intel Centrino Mobiltechnologie verfügt über Austattungsmerkmale, die sonst nur in Laptops aus weit höheren Preisklassen zu finden sind. Zum Notebook gehört ein Pentium M Prozessor 705 mit 1.50 GHz, 256 MB DDR RAM, 40 GB Festplatte, Intel 855GM Grafik mit bis zu 64 MB dynamischem Speicher, Dual +- R/W DVD-Brenner, integriertes Wireless LAN mit max. 54 MBit/s, 10/100 MBit Ethernet und ein 56K Modem. Alle weiteren Austattungsmerkmale sind unter "Read More" zusammengestellt worden. Das Notebook hat ein Gewicht von 2.8 kg und wird dank seines 15 Zoll TFT Display mit 1024x768 Pixeln zu den kompakteren Geräten gehören.

ASUSZ9120N.jpg

  • Superschlankes Notebook im edlen Design
  • 15" TFT Display, XGA, (1024 x 768 Punkte)
  • Intel Centrino Mobil Technologie mit Intel Pentium M Prozessor 705, 1,50 GHz
  • 256 MB DDR RAM
  • 40 GB Festplatte
  • Intel 855GM Grafik mit bis zu 64 MB dynamischem Speicher
  • Dual +- R/W DVD-Brenner
  • integriertes Wireless LAN mit max. 54MBit/s.
  • 10/100 MBit LAN Netzwerkanschluss (auch für DSL)
  • 56K Modem
  • Soundsystem mit Audio DJ Funktion
  • 4x USB 2.0 Anschlüsse, 1x Infrarot IrDA, 1x Firewire, 1x VGA-Out, 1x Parallel, 1x Line-out und 1x Line-In, 1x PC-Card Cardbus, ASUS Power4 Gear+
  • Lithium Ionen 8 Zellen Akku
  • superleicht - nur ca. 2,8 Kg Gewicht
  • Microsoft Betriebssystem Windows XP Home OEM Recovery
  • 2 Jahre Garantie mit kostenlosem Pick Up Service durch den Hersteller
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit sicherheit ein super notebook für leute die rein für office anwendungen ein notebool mit langer akkulaufzeit benötigen. ich sehe hier eigentlich nur den ram ein wenig als schwachstelle an aber der ist ja relativ leicht anchzurüsten;)
 
Das ist mir auch zuerst aufgefallen, dass der RAM etwas knapp ist. Alle anderen Daten sehen ganz gut aus, für ein Lappi das auf Reisen verwendet werden soll.
 
den dothan gibts doch nur in als 2 GHz (755), 1.80 GHz (745) und 1.70 GHz (735) oder?
 
tja schade... dann hast du in den news den link fasch gesetzt.

edit:
den zum Pentium M. da sollte man mißverständnisse aussschließen.
ich habs schon falsch verstanden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, das ist ein script welches über unsere newstexte läuft und bekannt begriffe automatisch verlinkt. das ist aber noch in der testphase :)
 
oki... das erklärts ja. ist trotzdem n schickes ding das man sich auch mal so für "zwischendurch" leisten kann. ich glaub ich nehm gleich drei... :fresse:
 
gibts mal nen test bei euch in nährer Zukunft? Kenn welche die suche Laptops in der Preisklasse mit so einer Ausstattung. Man muss ja nicht mehr ausgeben als nötig
 
ja, es gibt sie, ich war nur etwas verwirrt und die intel seite hilft da auf die schnelle auch nicht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh