Centrino Wlan Verbindungsprobleme

Siriu2

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
16
Guten Tag,
ich möchte meinen vor wenigen Wochen gekauften Aldi Laptop fürs Wirelesslan fit machen. Aber irgendwie will der eingebaute Centrinochip nicht das NEtzwekr finden. ICh hatte bereits das Gefühl das er garnicht "an" ist. Im Treiber ist aber alles aktiviert. Auch wenn ich eine extrene Antenne anschliesse findet diese ohne Probleme das Funknetzwerk. Da ich mich mit dem Centrino nicht auskenne, gab es irgendwie ein wichtiges Update oder ist er wohlmöglich defekt?
Vielen Dank für Antworten,
Siriu2

EDIT: Der Centrino soll mit einem Linksys Router in Verbindung treten, dieser ist was älter heißt glaube ich 11s4 Version 3 glaube ich. 11Mbit teil halt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh