Centrino?

Sebito18

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2004
Beiträge
1
Hallo!

Habe vor mir ein Notebook zu kaufen. Sehe jetzt immer öfters Angebote mit Intel Centrino-Chipsatz von z.B. 1,7ghz. Wie schneidet denn dieser Chipsatz gegen einen normalen P4 ab? Weil man immer hört das ein 1,8Ghz Centrino so schnell ist wie ein 2,6ghz P4. Stimmt das so?

Was würdet ihr mir denn für ein Notebook empfehlen?
Brauche es zum einen für umfangreiche Office-Arbeiten, zum Surfen und auch gelegentlich zum zocken. Die Grafik sollte also nicht zu kurz kommen. 15"denke ich. und wlan sollte es haben. Möchte wirklich ein book haben, womit ich momentan wirklich für alle Anwendungen gut gerüstet bin.
Preislich sollte es so um die 1300€ liegen, oder natürlich billiger. :-)

Habt ihr da vielleicht einige Tips für mich, da ich im Bereich Notebooks wirklich einsteiger bin. Hab gehört das auch der aldi demnächst wieder eins im angebot hat. Ein 1,7Ghz Centrino. Ist dann das gleiche Angebot wie vor einigen Monaten, wie ich gehört hab.

wär nett, wenn ihr mal eure Meinung abgebt.
Danke

Mfg sebito
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acer wlci 2012 oder wlmi 2012 habs auch seit halben jahr, need for speed underground zum besipiel laeuft ruckelfrei mit allen einstellungen auch dem hoechsten inkl. 6x FSAA und AF! Leider ist es nicht so extrem stabil. Also nicht gerade für Wanderungen oder so geeignet, da sollteste schon zu IBM greifen :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh