HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man muss PS4 Games erneut kaufen, wenn man sie auf der PS5 zocken möchte?
Macht es nicht besser
freundliche Grüße
Nein, muss man nicht! Lediglich, wenn man die Titel mit der PS5 Performance zocken will, muss man die PS5 Version besitzen. Ansonsten werden die PS4 Spiele auf der PS4 Performance emuliert.
Und ich fand diese schon zu ps3 und ps4 Zeiten Abzocke und wird nicht besser.
Und ich fand diese schon zu ps3 und ps4 Zeiten Abzocke und wird nicht besser.
freundliche Grüße
Wobei die Vergangenheit bei z.B. xbox/xbox 360 zu xbox one Spielen gezeigt hat, dass solche Spiele auf der neueren Konsole sogar meist besser laufen; selbst ohne große grafische Anpassungen gibt es kürzere Ladezeiten, Hochskalierung.Ansonsten werden die PS4 Spiele auf der PS4 Performance emuliert.
Ich finde es einfach verwerflich, sowie 3 Mal aufzulegen... Warum nicht die Energie in ein neues Spiel stecken?
freundliche Grüße
Ich finde es einfach verwerflich, sowie 3 Mal aufzulegen... Warum nicht die Energie in ein neues Spiel stecken?
freundliche Grüße
Du hast also meinen Beitrag nicht verstanden, GlückwunschWenn Du also Deine Arbeit machst und dafür bezahlt wirst, willst Du am nächsten Tag für die gleiche Arbeit nicht mehr bezahlt werden? Hast Du doch schon mal gemacht. Wäre ja verwerflich nochmal Geld zu nehmen. Aha.
G-Sync oder Free-Sync wirds ja net spielen um die da mein TV (und afaik die meisten anderen) zumindest net kompatibel ist
"ohne größere Anpassungen"??Wobei die Vergangenheit bei z.B. xbox/xbox 360 zu xbox one Spielen gezeigt hat, dass solche Spiele auf der neueren Konsole sogar meist besser laufen; selbst ohne große grafische Anpassungen gibt es kürzere Ladezeiten, Hochskalierung.
abwarten und Tee rauchen, was der Mann denn nun genau sagt.Denke nicht dass man sich bei Sony diesbezüglich die Blöße geben wird.
Du findest es also verwerflich, dass man die Spiele weiterhin anbietet und nicht auslaufen lässt?Ich finde es einfach verwerflich, sowie 3 Mal aufzulegen... Warum nicht die Energie in ein neues Spiel stecken?
weil nunmal jedes mal wieder ein markt dafür da ist. solange spieler remaster wollen, werden sie auch gemacht.