Ceramic Lüfter!?

Bastec23562

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2004
Beiträge
126
Ort
Lübeck
Moin Moin!

Habe von einem Bekannten einen Ceramic Lüfter der Marke Connection bekommen und wollte mal Wissen ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat!

Mir persönlich gefällt er ganz gut!
Er ist ziemlich leise (gedrosselt fast nicht zu hören)
und hat trotzdem einen gute Kühlleistung!

Greetz Bastec
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
80mm! 12v! 2400u/min ! 30,20 m³/std. und vibrationen keine (bzw fast keine!) und ein angegebene Lautstärke von 24 db bei 12v ! aber ich finde persönlich das er bei 12 v leiser ist als meine revoltecs!
ach und eine betriebszeit von min. 300000 std!
 
also zu laut...sry, aber wenn du hier jemanden mit nem Lüfter hervor locken willst, dann muss der schon besser als ein YL D80SL12 sein. Und den Lüfter will ich sehen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh