[Kaufberatung] CES vorbei Fernsehere bis 50% günstiger welche empfehlenswert fürs Zoggn?(inputlag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blacknightwish

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
11
hallo vor kurzem ist ja die CES gewesen und die Onlinehändler räumen aus und das teilweise mit bis zu 50% rabatt.
mein problem ist 1. kenne ich mich im bereich fernseher kaum aus. 2. ist es finde ich sehr unübersichtlich sodass ich lieber nicht auf eigene faust einen kaufen will. womöglich ist nachher der inputlag bestialisch oder sowas.

meine frage und bitte wäre an euch mir zu helfen einen vergünstigten aber sehr guten Full HD Fernseher auszusuchen der einen spielbaren inputlag hat mit guter bildqualität. er soll mindistens 55 Zoll groß sein. ob LED und das alles da weiß ich nicht was besser wäre.
ich spiele 50% spiele 50% serien/filme gucken.
dachte so an 1000-1500 euro.
falls einer sich gerade damit beschäftigt oder weiß was gerade ein tolles angebot ist dann würde ich mich über eine nachricht freuen.
danke schonmal im vorraus.
lg blacki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sammeltopic benutzen, die letzten Seiten lesen und die Maske auf der ersten Seite ausfüllen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh