Cf oder Sli mit zwei verschiedenen Varianten einer Karte

MSX

Neuling
Meine Frage ist folgende: Kann man zwei hd 5870 sagen wir mal eine, die die Standardwerte hat und eine die von Werk übertaktet ist ohne Probleme
im CF betreiben? Oder aktueller: Z.b. Eine gtx 980 Winforce mit einer Standart gtx 980 im SLi?
Meine Intiution würde sagen, dass sowohl die ,,Roten" als auch die ,,Grünen" diese Möglichkeit bieten ? -> Es gibt ja bei beiden Firmen
in der Treibersoftware diese ,,tollen" Regler, die man ja zu noch zu irgenwas gebrauchen kann

MSX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das geht recht problemlos solange die Karten den gleichen Chip besitzen. Man muss halt immer bedenken das durch Sli/Crossfire sich die Leistung immer am schwächsten Glied orientiert also dann der niedriger getakteten Karte.

Kollege von mir hatte soweit ich das in Erinnerung habe auch 'nen Ref-Modell + Aftermarket Modell zusammen im SLI und das funktionierte problemlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh