cfos bringt das wirklich was ?

pat78

Enthusiast
Ich frage mich ob dieses Programm wirklich die Geschwindigkeit und den Ping geringfügig verbessert, hat jemand das Programm, bringt es Vorteile ?
http://www.cfos.de/index2.htm
danke für eure Antworten schon vorher

mfg pat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich benutze es schon eine Weile. Ich glaube schon das ich einen schnelleren Seitenaufbau beobachten kann. Meine Freunde sind auch damit zufrieden. Am besten mal austesten.

:)

jo könnte ich ja mal probieren, danke

Zieh es Dir mal und probier es aus, müsste ein paar Tage funktionieren.
Ich meine es gibt auch Testberichte über das Tool.

Ich habs mir grad gezogen und installiert.
N bisschen schneller is der Seitenaufbau schon.
Pings hab ich noch net getestet , die sind eh meisten um die 40

ich hab mir eine Lizenz gekauft, weil ich vollkommen begesitert bin von dem Tool. Überhaupt keine Probleme und gigantische Geschwindigkeitszuwächse.

Hab für jetzt keine Vergleichsdaten mehr, aber damals konnte ich meine 2 MBit download gleichzeitig mit vollen 384kbit upload nur mit cfos erreichen. Ohne blockierte sich das immer gegenseitig, also etwa 200kbit upload ODER ca. 1,5MBit download.

Gruß
RedTrotsky

Also, nur gutes oder?!
Es lohnt sich wirklich eine Lizens zu kaufen :)

das hört sich ja gut an, dann werd ichs mal testen

das geheimniss des "treibers" liegt im qos ..... es werden die ack packete priorisiert..... kann man aber auch günstiger haben als sich eine lizens für cfos zu holen..... mal nach qos, Traffic-Shaping oder bandbreiten management googeln.....

Also ich hab mir das Proggi auch grad mal installiert.. mein Wlan war irgendwie voll lahm... geht jetzt richtig ab!! :bigok:

Man hört ja nur gutes, fein fein.
Die Lizens finde ich halt etwas zu teuer,
bekommt man bestimmt auch anderst.

Ich fand es nicht so vielversprechend, hatte es mal vor längerem drauf :(

Gibt es alternativen zur cfos speed paket priorisierung für win2000? die Priorisierung funzt bei cfos nur mit winXP

oder gibt es keine Treiber, die sowas unter win2000 realisierung können?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh