cFosSpeed + Sygate Personal Firewall

KingD

Enthusiast
Hi ich hab heute cFosSpeed v1.06 installed und gegen ende der installation kommt diese Meldung hier(siehe anhang):
Ich werde drauf aufgefordert was zu tun, muss ich das machen oder kann ich das ignorieren?

Anhänge

• CFOS.JPG
    CFOS.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 68
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push* hat keiner ne ahnung?? kommt schon

cfos war damals das einzige dfü verwaltende proggi das mir überhaupt möglichte ins netz zu kommen aber leider isses durch den router überflüssig geworden.

zum thema: klick doch einfach auf ok und warte was passiert, so schlimm wirds wohl nicht sein.

ja ich hab doch schon alles gemacht, es läuft auch super, cih wollte ja nur wissen, ob das schlimm ist wenn ich das ned mache was da steht. also dass cfos dadurch beeiträchtigt wird!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh