Cfosspeed

Lavler

Enthusiast
Hallo, hat einer von euch das cfosspeed programm ?

Würde gerne wissen ob das programm wirklich was bringt für die interleistung + ping, da ich nur ne 5000-6000er leitung habe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte es mal- bringt aber fast nix. Das einzig gute daran ist, das du deinen Programmen die Prioritäten( wer darf wieviel aus der Leitung ziehen) recht einfach zuteilen kannst.

prophylaktisch im Einsatz seit 2006 über mehrere Betriebssysteme hin weg und es macht es seine Arbeit gut!
Ohne ist es mir jedenfalls nicht möglich bei einem fetten Download noch ungestört zu surfen oder eMails ab zu rufen etc. Irgend ein Programm meckert da immer mal es würde keine Verbindung zum Server bekommen. Mit Cfos kann man einfach mehr gleichzeitig machen ohne das sich die Programme gegenseitig komplett aus bremsen. Wäre zwar die Aufgabe von Windows aber der Cfos Treiber kann´s einfach wesentlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
mag mein cfos auch nicht missen.

tip:
wenn du nen asrock mainboard hast kannst du dir umsonst asrock xfast lan laden
(ist genau das selbe wie cfos!)

Habe ein Gigabyte Board, ich probiere cfos mal aus:-)

Gibt es das programm irgendwo kostenlos?

wenn dann nur als Testversion

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh