CG Stepping sehr Tuning freundig

WoD

Semiprofi
Laut THG, ja ich weis eine umstrittene Seite ;) , lassen sich die neuen Athlons mit CG Stepping, in diesem Falle ein FX53, sehr gut übertakten...
Das macht doch Laune auf mehr :d
Wann soll der So939 jetzt eigentlich erscheinen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
April...glaube ich.

Den Bericht bei THG habe ich auch gelesen...2600MHz sind schon ne feine Sache.....aber der FX ist mir einfach zu teuer.

Dieses bessere Stepping haben ja auch dann die neuen Athlon 64

cu pascal

mein neuer 3400+ im cg stepping lüppt momentan bei 2400mhz bei 1,52v stabiel . malö schauen was noch drinn ist .

Wann der neue Sockel kommt würd mich ja auch interessieren. Warte nur noch darauf bis ich endlich umsteigen kann.

Hi.

Der Sockel 939 soll angeblich im 3. Quartal dieses Jahres erscheinen.
Aber so, wie es bisher immer war, wirds garantiert später werden.

Gruß Oli L.

Von Quartal 3 war nie die Rede. Gerüchte besagen, dass er im Mai kommt, jedoch hat ein Sprecher von AMD bei einem Interview mit TecChannel gesagt, dass man Ende März als Termin beibehalten will

Warten wirs halt ab. Bis alle Kinderkrankheiten beseitigt sind,
wird es schon so lange dauern. :p

Gruß, Oli L.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh