Cgi Script in htm einbauen

Prediger Kane

Neuling
Hallo

Ich hab mir einen besuchercounter in meine Homepage eingebaut.

Wenn ich ihn in die index.htm einbinden will, funktioniert er nicht. Wennich aber den Link direkt anklicke, zählt er hinauf. Also das Script selber funktioniert

Hab den versucht so einzubinden:

<!--#include virtual="http://www.meineurl.de/cgi-bin/becounter/counter.cgi" -->

So wird er leider nicht erkannt. Hab auch schon alle möglichen Pfade, also nicht absolute ect. probiert. Es geht einfach nciht.

Wo liegt denn da nur der Fehler ?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Ja, SSI wird unterstützt.
Wie muss ich das dann jetzt einbinden ?

Danke

Richtig ist <!--#include virtual="/cgi-bin/becounter/counter.cgi" -->

Mirko

Hallo

Das funktioniert einfach nicht. Nicht mal auf einer neuen leeren htm seite, wo ausser dieser Zeile sonst nix drin steht.

Werden bei Deinem Provider .html-Files nach SSI geparst? Oft werden nur .shtml-Files geparst. Kannst Du eine .htaccess anlegen?

Mirko

Hallo

Ja, html wird geparst, htaccess kann ich auch anlegen. Ich glaub ich such mir einen anderen Counter.
Ich hab alles richtig gemacht. Keine Ahnung was an dem Ding faul ist

Vielen Dank aber für eure Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh