CH-5 Chips + nForce = Probleme?

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo!

Mir wurden 1024 MB (2 x 512 MB) PC433 CL2.0 Level 1 DUAL PACK von Mushkin angeboten. Die haben ja CH-5 Chips drauf. Kann es da mit meiner Konfig zu Problemen kommen?

Konfig:
- ASUS A7N8X Deluxe 2.0
- 2500+ @ 3200+
- 2 x 256 MB PC 400 Mushkin High Performance Level II
- Sapphire Radeon 9800 Pro

Mir war so, als ob es mit dieser Konstellation häufiger Probleme gab. Vielen Dank im Voraus!

Mfg
FeArLeSs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das hört sich ja schon mal gut an. Stimmt, jetzt wo dus sagst, ich habe auch hauptsächlich von Problemen im Zusammenhang mit dem Abit NF7(-S) gehört. Würde mich aber über noch mehr Erfahrungen freuen!
Vielen Dank an dich Performer!
Also, schön weiter posten! ;)

Mfg

Hattest Du Speicher mit CH-5 Chips auf nem nForce Board laufen? Wichtig ist vor allem, dass es ja 2 x 512 MB sind.
Naja, nun hoffe ich, dass das Angebot noch steht ;).

n8

Also ich hatte 2 x 512MB Buffalo/Winbond CH-5 hier und gar keine Probs.

Alfisti hatte 2 x 512MB Twinmos/Winbond CH-5, ebenfalls auf nem NF7-S Rev 2.0, und auch keine Probs.

Anmerkung: Ram Slot 2&3, mit 1&3 hatte er Probs (dadurch wohl auch die damaligen Meldungen :rolleyes: )

Noch diese Woche bekomme ich auch 2 X 512MB Twinmos/Winbond CH-5 und die werden sicherlich auch gut laufen. ;)

Mit meinem Dualpack PC400 (2 x 512 MB) Level I mit Winbond CH5 von Mushkin hatte ich bisher keinerlei Probleme. Sie liefen u. a. auf dem Abit NF7-S V2.0, AN7, sowie auch auf Nforce 3 Boards Gigabyte K8N Pro und Shuttle AN50R.

Na das hört sich ja alles schön an! Ich hoffe bloß, dass das Angebot noch steht :rolleyes:

Vielen Dank an euch.

@h-h-e
Watt fürn Board hattest du denn jetzt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh