CH klappert an verschiedensten ecken :/

Thimo

Neuling
Huhu ihr,

Ich hab meine CH jetzt seit weihnachten 2005, und irgendwie fängt sie jetzt schon an, an allen ecken und kanten zu klappern...
Die linke maustaste hatte diesen "zwischendruck", das mausrad liegt total lose und diese tollen "teflonfüße" sind auch nich mehr die neusten..
Ich hab sie jetzt mal auseinandergebaut, due maustaste konnte ich somit "reparieren", das mausrad fällt mir immer noch ettliche millimeter entgegen wenn ich die maus umdrehe, und es sitzt auch sehr locker in dem dafür vorgesehenen loch!
Jemand sowas schon mal gehabt und "repariert"?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird man wohl nur durch umtauschen "reparieren" können ... eventuell tauscht Razer dir die Maus ja auch in eine Logitech um .. hrhr

Nunja, ich kann mir einfach nicht vorstellen das nach 5~ monaten schon verschleisserscheinungen auftreten, wenn ich mir anschaue wie lange meine alten... logitech ... mäuse gehalten haben!
Wenn dann wüde ich es eh erst bei MM versuchen, die tauschen wirklich alles...
Hab sogar einmal ein headset, das woanders gekauft wurde, da getauscht...
ich weiss, das ist ******, aber ich hab nicht damit gerechnet das die es wirklich machen :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh