Chaintech 7AJA2(E) Audiotreiber

lanafee

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
81
hey

woah ich hab so mist gebaut ^^ eigentlich wollte ich ja nur helfen u das hab ich jetz davon -.- habe bei meinem nachbar itunes installiert, u da er nichtmal servicepack 2 drauf hatte musste ich zuvor das installiern, was aber schwierig war da seine systempartition rappelvoll war
also musste ich vorher dort bissl was löschen u maybe habe ich den soundtreiber mitdeinstalliert?! kA, jedenfalls ist da kein treiber für den onboardaudio controller =(
und hab mich schon durchs ganze inet gegoogelt aber irgendwie finde ich keinen treiber für xp
nützlichste was ich noch gefunden habe war das hier

http://www.treiber-online.de/chaint...otreiberyamaha724740/download-1101232780.html

hab den nt4.0 u den 98 probiert aber funzt irgendwie nit =(

hoffe kann mir einer von euch weiter helfen bitte ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh