Chaintech 7NJL1 APOGEE

McRip

Revolutionäre Zelle
me hat sich grad dat mainboard mit 512 mb twinmos/winbond geholt für zusammen 119,90 :p ok gebraucht aber egal :d :coolblue:
mainboard für 40€ inkl. versand fandsch echt nett. ;)

me kennt dat board nicht, daher taugt dat wat?
wieviel fsb schafft dat teil so etwa?
verträgt sich dat mit ch5?
taugt der sound wat? (soundstorm?)

Falls ihr den großen bruder habt bitte auch posten, die sollten ja ähnlich sein.

MfG McRip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btw läuft auf dem teil ne voodoo 4 4500 agp?

Soweit ich weiß hat das Apogee Probs mit den Soundtreibern von nVidia, deshalb steht beim 2.41 Paket auch dabei das man den Soundtreiber nicht mit installieren soll.

Dann ist, oder war es mal so das man nach jedem Bios Update sein System neu aufsetzen musste .

Die Voodoo dürfte nicht laufen, da das glaub ich noch eine 3.3V Grafikkarte ist und das Board nen 1.5V AGP Anschluss hat !

bios update ist egal, ich fahr dat system nicht runter und von daher komm ich irgendwie nicht zum updaten ;-)

sound hm schade, sonst hätt ich aus dem server gleich noch ne 5.1 station gemacht ;)

shit mit der voodoo, dabei surrt der server so schön mit der...

wie siehtsn ausstattungsmäßig aus. chaintech haut doch immer soviel rein, bei dem MB hier auch?

hui fsb hört sich sehr gut an ;-) ;-) ;-) ma lesen muß.

bleibt noch CH5?

MfG & danke

ohaha geiles teil -> schnäppche geschosse :coolblue:

vergoldete anschlüsse
rundkabel
frontbox usb
kopfhörer
schön bunt ;-)

dat wird ja die entweihung des jahrtausends wenn ich dat in den demolierten tower reinbastel und nen athlon 700 rauftüdel. :fresse: :fresse: :fresse:

naja denn tausch ich wohl cpu gleich mit :cool: wird wohl mal zeit nachdem der schon so lange passivgekühlt wird von nem noname alublock und stetig mit seinen gut 90°C läuft... :rolleyes:

jemand CH5 Ahnung ???

MfG

reicht doch fürn server ;)

mich jucken die 3,5 mal 200 :asthanos: :asthanos: :asthanos:

edit: passiv versteht sich :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh