Chaintech 7njs oder Asus A7N8X Deluxe???

°BlueThing°

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
37
da ich mir bald n neues sys kaufen möchte muss ich mich zwischen Chaintech7njs und Asus A7N8x Deluxe entscheiden :(

hat jemand von euch erfahrungen mit den boards???
drauf soll:

amd athlon xp 2800 barton 166MHz FSB
Herkules Radeon 9800pro
2x512 MB TwinMos PC 400 CL2

übertakten möchte ich auch! denkt ihr das es mit den oben genanten boards möglich is von 166 auf ca. 180MHz FSB zu takten??? oder kennt ihr bessere boards?
meine bestellung geht erst in nem monat raus also bin ich für neuentwicklungen offen :d das board sollte allerdings raid bzw s-ata haben

mfg blue
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Asus, und übertackten geht prima!
Das Chaintech hat ein Problem: Der Multiplikator 12,5 ist ausgelassen! Das heißt, wenn du deine CPU unlockst, kannst du maximal 12 benutzen! Das Chaintech ist auch eigentlich generell teurer, hat aber auch noch mehr Ausstattung.. Also gut sind beide Boards!
 
gibts auch CPU´s die nen standard muliplikator von 12,5 haben und ich sie somit nur auf 12 laufen lassen kann ?
 
hey

chaintech zenith.. ich denk mal das des no am besten ist.. soll auch diverser zeitschriften etc. auch sehr stabil sein...

ich habs auch erst vor kurzem erstanden.. :)

das schaut auch besser aus als das asus....

ausserdem ist beim chaintech raid und sata dabei.. beim asus glaub ich ned.. wobei du beim deluxe auch unnötige (ansichtsache, manche brauchen doch 2 LANS) 2 LAN anschlüsse hast...

und beim chaintech gibbets jede mene dazu.. also i hab mich nur noch gewundert was da alles dabei ist :ha

also chaintech würd ich raten mit dem kann man auch das machen was man mit asus machen kann oder :confused:
 
Original geschrieben von -=BlueThing=-
gibts auch CPU´s die nen standard muliplikator von 12,5 haben und ich sie somit nur auf 12 laufen lassen kann ?

Seit ende Februar haben die auch ein 12,5 Multi drin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh