Chaintech 9CJS / CBOX3 Audioanschlüsse-Frage

asgard

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2001
Beiträge
16
Ort
Obing
Hi,

habe heute oben genanntes Mainboard erhalten und da habe ich jetzt im User-Guide folgende Passage gelesen:

---

This connector gives you the option of a front-panel audio-jack cable ext. to be plugged into a special custom-designed system case.
Simply remove the two jumper caps at pins [5-6] and [9-10] then plug it into the (optional) cable ext. connector. Pins [5-6] and [9-10] are shorted (default) to enable the back-panel audio function.

---

Heisst das jetzt, dass wenn ich die zwei Jumper rausnehme und dafür das Kabel anstöpsel, dass dann die hinteren Audio-Ausgänge nicht mehr benutzbar sind?

Das wäre ja schade, da ich ganz gerne zuhause die Kabel hinten hätte und auf LANs den Kopfhörer vorne anschliessen würde...

Ich frage Euch deshalb und probiere es nicht einfach selber aus, da der entsprechende Connector an einer etwas ungünstigen Stelle ist, wo man hinterher (wenn alles eingebaut ist) schlecht hinkommt.

Thx.

Gruß,
Werner
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh