Chaintech Apogee Deluxe (KT400)

The-Unliving

Banned
Naaahmt :)

kennt Jemand von Euch des Board ? (unter Apogee Deluxe hab i nix gfunden)

wenn ja... welche verbesserungen wurden im vergleich zum Vorgänger (no´n Deluxe KT333) gemacht ???

...unn glei noch´a frach :P
sinn bei allen Chaintech-Board´s die mitgeliefert´n Kawel so elendich kurz ? :(
^
Des wurd nämch beim Zenith Board net bemängelt...
(Bei anner´n Board sinn die nämlich min.5-10cm länger !)

...in (besonderen)bezug auf USB-Frontpannel(C-box) und Floppy (die Anschlüsse liegen ja eh scho viel zu weit unten)

zur Inf:
Mein (Server-)Big-Tower (Stabieler´er Natur) hat nämch den 3,5 im Dachgeschoss !

(Bzw. wo krich i den nen gscheiten (unn Günstigen) 5,25 zu 3,5 Adapter her da sucht mer sich ja Deppert !) ;)

Um a mal des Roundet Kable gesülze a mal abzumildern...
da solls ja ar nachteile geben... (war zumindest net so berauscht von dennen !)<-von den mitgelieferten

z.B.höhere (Mech.)belastung auf den einzelnen Adern besonders auf den äuseren !!
da kricht mer ja Angst das die schaden nehmen !( als wennste ca. ´n Pfund oder mehr drann hängen würdest ->beim biegen ,hab nen 3,5ér freigelassen) ->find Flachbandkabel haben durch´aus ihre berechtigung !!!

(wenn scho Roundet dann sollten die <Hersteller> die einzelnen längen der Adern zumindest anpassen UND DURCHGEHEND >bis zum Stecker< versiegeln ! ->da lohnt aber der aufwand dem nutzen nicht , von preis her würd sichs dann vieleicht grad noch so aufwiegen !)

S-ATA wär natürlich besser iss abba net drauf -> also vergess mer´s :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab das Zenith das Floppy Kabel war nur ein3,5 ohne den 5,25

@ ET

...weis ehrlich net so ganz was de meinst ! :confused:

oder meinste -> RE.myself:

(Bzw. wo krich i den nen gscheiten (unn Günstigen) 5,25 zu 3,5 Adapter her da sucht mer sich ja Deppert !)

^ Ich meinte damit nen Laufwerks´schacht-Adapter
(damit ich des Floppy oder die C-Box in nen 5,25 unterbringen kann) :d

ah jetzt kapier ich,du meisnt Schacht,ich dachte du meinst Kabel
sorry ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sowas mal bei Frozen-silicon.de, pc-icebox.de oder oc-card.de gesehen.
Musste ma gucken.

Thx @ BluePhoenix4k

...wird dann wohl ne Kombi. aus Den beiden werden ;)

FDD 5,25 einbaurahmen

+

billiges 75cm Floppy-kabel

(fündig geworden bei http://www.frozen-silicon.de/ )

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh