Chaintech GF 4 Ti-4200 nach Voltage Mod defekt :(

KambiuM

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2003
Beiträge
14
ja moooooooin

also ich wollte heut mittag einen voltage mod bei meiner GF4 ti-4200 machen...naja hab bei diesen spannungswandlern bzw diese dinger wo man den widerstand dranlöten muss bissl zuviel lötzinn draufgetan sodass die miteinander verbunden waren...
nachher voaaaaader (goldständer lässt grüßen) geholt der hat das mit nem ganz feinen lötkolben versucht wieder auseinander zu löten...bei einem hat ers geschafft, bei dem andern...naja waren noch 2 miteinander verbunden....karte rein...compi an.....kein signal... *zisch* *funke* *stink* ... dieses kleine ding daneben is durchgeschmorrt....
Das is von dem Spannungsdingens das Ding näher am Slotblech...also für die GPU glaub ich.
Is länglich und schwarz .... da steht bei mir auf dem andern Ding B6 drauf...da kann ich es net mehr erkennen da es durchgekokelt ist.
NEIN es ist kein Ram *g* viel kleiner

Bitte keine Kommentare wie:

loool, sorry aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen , oder
Tja wenn man es nich kann sollte man lieber die finger davon lassen

denn solche Kommentare helfen mit wirklich nicht weiter

Kann man diese Karte noch reparieren lassen oder ist sie völlig hinüber?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh