Chaintech oder Asus

Omen

Neuling
Hy,
ich habe vor mir das Chaintech 7NJS Zenith oder Asus A7N8X Deluxe mit nforce2 Chip zu Kaufen.

Welches ist besser und macht weniger Probleme unter Windows und Linux.

Ich benutze Suse 8.2 mit dem Kernel 2.4.20 und Windows XP.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chaintech ganz klar mein persönlicher Favorit! Ich habe das Board auch ist echt geil!

Die Ausstattung ist der Hammer (Geil sind die 3 gelben Rundkabel und das Frontpanel mit CPU-Temperaturanzeige)

Original geschrieben von Omen
Hy,
ich habe vor mir das Chaintech 7NJS Zenith oder Asus A7N8X Deluxe mit nforce2 Chip zu Kaufen.

Welches ist besser und macht weniger Probleme unter Windows und Linux.

Ich benutze Suse 8.2 mit dem Kernel 2.4.20 und Windows XP.

na ja beides sehr gute boards aber willst du auch overclocking betreiben? weil dann würd ich dir ein anderes (nämlich abit nf7/-s ) empfehlen...sonst würd ich auch zum chaintech tendieren ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh