Chaintech Zenith 200 FSB ?

meckel

Enthusiast
Hallo

FSB geht bei mir leider nur auf 184 danach startet das Board nich mehr.
Woran kann das liegen.

Zenith Bios 5
2100 AHUIB@2255 12,5*180 bei 1,71 Vcore bei 45 Grad
2 x 512mb Twinmos/Winbond Pc 3200
Ti 4200
SLK 900U Enermax 92 mm
:grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn niemand eine Ahnung woran dies liegen könnte ?
Wäre um um jede Anwort froh.

MFG

Ist warscheinlich genau so wie mit dem Asus A7N8X, das bei mir auch nur bis 185 Mhz gelaufen ist und dann nix mehr. Ich hab mir ein Abit Nf7 gekauft und das läuft auf 200Mhz.

Ich hab wirlich alles probiert, aber mein 2400+ wollte nix mehr machen. 12,5x185 war das Maximum.

Ist leider ne negative Antwort, aber ist die Realität.

Also ich hatte 2 von den Boards und mit dem Bios vom 18.11. habe ich ohne irgend welche Probleme FSB 200 geschafft.Nachdem ich das neue Bios installiert hatte,ging erstmal nichts mehr,nicht mal im Standardtakt,habe dann nochmal geflasht,dann gings bis 180 MHz FSB.Also habe ich wieder das Alte drauf,obwohl man auf dem neuen Bios FSB bis 250 auswählen kann,nur was hilft es ,wenn er bei 180 schon schlapp macht.

Zur Zeit läuft mein XP 1700 mit 12 x 200 bei exakt 2405 MHz lt. MBM

Werd mal das alte Bios flashen und testen
Vielen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh