Chaintech ZNF3-250 Zenith - nForce3 250 -- Lieferbar

TamTam

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2003
Beiträge
938
Ort
Hessen
Hallo Freunde


Ich wollte mal wissen ob das hier ein scherz sein soll oder ist es ein echter nForce3 250 Mainboard von Chaintech das auch zugleich bei Alternate lieferbar ist, könnte man sich die nForce3 250 kaufen oder sollte man doch auf die 250GB warten mit Integriertem Hardware Firewall.

hier der link zum Shop: Klick Klick :banana:

wann kommen die anderen nForce3 250 Mainboards von Abit u.s.w



bye
TamTam
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde gerade die HWFirewall is das geile an den dingern. Daher warte ich auf jeden fall noch.

Außerdem steige ich dann direkt auf Sockel 939 um. Lohnt sich nicht vom K8T800 auf 250Gb und dann 939.
 
aber so langsam kommen ja die ersten nForce3 250 Boards in die läden und die 250GB variante wird auch bestimmt in den Shops sein.

Wann wird es denn die nForce3 250GB von allen Herstellern Flächendeckend geben.



bye
TamTam
 
also ich hab das chintech mobo, besser gesagt schon das zweite und es ist schon wieder platt, würd das mobo keinem empfehlen!! lieber warten.

hab jetz nochmel was bestellt darunter nochmal ein chaintech weil ich was testen will und falls es wieder nicht klappt liegt noch ein gigabyte im karton =)
 
Hi
ich auch dieses MB, läuft ohne jede Probleme und ist einfach Klasse..
 
hatte auch schon eines, war echt super , aber sapnnungen instabiel, warte jetzt auf mein 2.
mfg martin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh