Champions League Finale

Gurkengraeber

Legende
Ich hoffe Ihr schaut das gerade... ein irres Spiel! Das beste was ich seit langem gesehen habe! :eek: :eek: :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie geil war das denn??? :d

Lang nicht mehr so nen phättes Spiel gesehen, innerhalb von 6 Minuten ma nen 3:0 zu nem 3:3 gemacht. :hail:

Der Torwart ging ja auch mal übelst ab während der Verlängerung 2 Schüsse aus 1m Entfernung gehalten. Und dann noch 3 Elfer. ;)
Aber irgendwie sieht der aus wie Edward Norton, oda? :p

Hat mir sehr gut gefallen das Ganze.

Ein Wahnsinns-Kick! Tolle Spielzüge, schöne Tore und spannend wars auch. Eines der besten Spiele der letzten Jahre! Hätte ich ja so gar nicht erwartet. Hab ein ödes Spiel erwartet und dachte, dass Milan das Ding locker nach Hause bringt...umso geiler, dass Liverpool gewonnen hat, obwohl die in der Verlängerung stehend K.O. waren.

Und äh - war Wonti wieder mal auf Drogen? So Sprüche wie "who the fuck is Basel" und "das ist Mario Adorf in jung" bringt man doch nicht im Normalzustand :stupid:

Boah ein Hammer-Spiel ! So was von geil :love: ! Am Schluss hatte es Liverpool echt verdient zu gewinnen...die Mailänder haben sich teils wie Mädchen angestellt beim Elfmeter schießen...da hätte stärker schießen können... aber doch sehr sehr geil !

MfG Blueside2k

Bin auch begeistert von dem Spiel, anfänglich war ich für Mailand, aber ich muss sagen Liverpool hat immer mehr meine Unterstützung bekommen und in meiner Hinsicht auch verdient gewonnen im Endeffekt. :)

lfc_fs9_gr.jpg

:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh