Chaos Computer Club knöpft sich Bundestrojaner vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Ich will die Piraten im Bundestag, aber nicht als führende Kraft. Dafür ist die Partei noch viel zu jung.

Für mich sollen sie in den Bundestag um wieder ein gewisses Gleichgewicht herzustellen, das seit zig Jahren leidet. Damit endlich mal ein Sprachrohr existiert, das offen über Gefahren mancher Gesetze informiert oder bei Reglementierungen des Urheberrechtes, die an der heutigen Zeit vorbei gehen, interveniert.

Vielleicht würden dann auch mal innovative Neuregelungen, zumindest teilweise, zur Debatte werden und Einzug in unser Rechtssystem halten. (Stichwort Endkriminalisierung durch Medienflatrate o.Ä.)

Der Rest findet sich, wie es bei den Grünen auch war, wobei ich hoffe, dass es sich nicht auch genau so wieder verliert, wenn die Partei einige Jahrzehnte besteht. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh