Chaplin lebt

Huaba

Semiprofi
Hallo,

Folgendes Foto entstand in Amerika am Hollywood-Boulevard.

400er Tri-x 10 minuten in Rodinal, Nikon EM 50mm 1.8, Negativ abfotografiert

11a84h.jpg

Kommentare und Kritik erwünscht! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ziemlich cool :)

schickes Foto! Ich würde vll ein kleines bisschen mehr Kontrast reintun, bzw ihn vll ein wenig mehr hervorheben, weil leider doch etwas untergeht...technisch gesehen ist das Bild schon sehr grenzwertig, ich hoffe mal das liegt an der Art der Digitalisierung :)

Motiv find ich super nur die Optische Qualität müsstest du echt noch optimieren wie xpfreddy schon sagt.

schickes Foto! Ich würde vll ein kleines bisschen mehr Kontrast reintun, bzw ihn vll ein wenig mehr hervorheben, weil leider doch etwas untergeht...technisch gesehen ist das Bild schon sehr grenzwertig, ich hoffe mal das liegt an der Art der Digitalisierung :)

Motiv find ich super nur die Optische Qualität müsstest du echt noch optimieren wie xpfreddy schon sagt.

jep. negativ ist viiiel besser!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh