Charmsbar deaktivieren?

Schranzmaster

Der alte Sack
Hiho,

hat zufällig jemand einen Tipp wie ich diese nervige Charmsbar deaktivieren kann? Ich finde das als Desktopuser eh umständlich mit den Mauszeiger in die Ecken fummeln, weshalb ich immer wintaste + c benutze. Aber gerade im Multimonitorbetrieb nervt das Ding teilweise doch enorm.

Ich habe Anleitungen gefunden mit diesem Registry Key - Aber die funzt einfach nicht :(

Hat jemand vlt noch einen anderen Tipp? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ich möchte sie ja auch nicht ganz deaktivieren :) Der Aufruf über die Tastenkombi reicht mir aber völlig... Ich versuchs mal mit dem Tool! Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh