Chat/Forum für Trennungen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the_pi_man

Enthusiast
Wer von Euch kennt ein gutes Forum oder Cheat, wo man über Trennungen Infos bekommt. Habe leider keine gute Idee. Kopf ist ob des Themas aber auch nicht in der Lage was brauchbares zu finden.
Danke an alle die mir brauchbare Infos zukommen lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke mal du meinst einen Chat und keinen Cheat ;)

the_pi_man schrieb:
Wer von Euch kennt ein gutes Forum oder Cheat, wo man über Trennungen Infos bekommt. Habe leider keine gute Idee. Kopf ist ob des Themas aber auch nicht in der Lage was brauchbares zu finden.
Danke an alle die mir brauchbare Infos zukommen lassen.
hast zwar ein kommisches Deutsch...aber darauf kommst ja nicht an!
meinst du scheidungsrecht? wenn ja dann Recht.de

Klar meinte ich Chat! Ich suche eine Selbsthilfegruppe wo man mal über Trennung und so labern kann. Bei Scheidung bin ich noch nicht. Gottseidank.

the_pi_man schrieb:
Klar meinte ich Chat! Ich suche eine Selbsthilfegruppe wo man mal über Trennung und so labern kann. Bei Scheidung bin ich noch nicht. Gottseidank.
wie, selbsthilfe gruppe? bist du deperesiv? oder was stimmt nicht?
habe nurmal von selbsthilfegruppen gehört für abhängigre trinker und rauschgiftsüchtige(A.A & A.R)=

Oh man was geht, Selbsthilfegruppe? In meiner Jugend hieß sowas erstmal "Frustsaufen", und viel mit Kumpels/Freundinnen unternehmen, der Schmerz vergeht dann irgendwann, dafür braucht man keinen Austausch mit anderen, der läst einen nur noch mehr grübeln.

@ [RAIN]
Danke, dass es wenigstens noch ein paar normale User gibt.
hab auch was gefunden www.kummernetz.de
@Mod
Thema bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh