Chater bei c&c stunde null

Ori

Neuling
Da ich gern stunde null zocke mir aber chater auf die weichteile gehen
wäre ich euch sehr dankbar für ein paar tipps wie man denen eins auswischen kann. Vieleicht selber chaten oder was auch immer.
Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMG...selber Cheaten, das ist die beste Methode....

Mann mann mann...

Nix kannste da machen. Einfach auf einen anderen Server gehen...:hmm:

Und wie Cheate ich selber
habe da an sowas wie nen comandobot gedacht der unsichtbar bleibt und vieleicht unverwundbar ist.
Ne chaeten ist normal nicht meine art da das keine herausvorderung ist aber langsam nerven die looser und auserdem versauen die einem die stat´s

Äh, das war Ironisch gemeint...geh schlafen...

Man fragt hier nicht wie man Cheatet, das wird hier gar nicht gerne gesehen...:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich gern stunde null zocke mir aber chater auf die weichteile gehen
wäre ich euch sehr dankbar für ein paar tipps wie man denen eins auswischen kann. Vieleicht selber chaten oder was auch immer.
Danke im voraus.

ja, wenn dir chater auf die nerven gehen kannset was machen... aufhöhren c&C zu spielen... btw: ich finde es au legititim zurück zu chaten... bissle kommunikation in game darf ja sein:lol:

ich musst erstmal überlegen ob er cheater oder chatter meint :drool:

kannst dich ja bei westwood beschweren, die sollen endlich nen anti-cheat-prog erfinden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh