CHC einstellungen damit der lüfter noch weniger angehen muss

Squall_

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
949
Ort
Schweizer...
Hallo...
Was muss ich einstellen das bei meinem Acer 1692WLMi der lüfter nicht so viel mal angehet wenn er auf hochturen arbeitet? (CHC = Centrino Hardw. ...)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ups hab ich vergessen zu schreiben auf was für ne spannung sollte ich den stellen? ist das gefährlich? da er ja die gleiche leistung mit weniger strom erbringen soll
 
Ich habe einen Pentium M 730 mit 1600MHz. Ich habe bei 1,6GHz 0,94V.
Du mußt des so einstellen das dein System stabil läuft, ich habe zum testen Prime laufen lassen.

So sieht dei mir aus:
 
spannung langsam runtersetzen und dann z.b. mit prime95 auf stabilität testen ;)


//edit: da war einer schneller und besser *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh