checkbox/radiobutton überprüfen und bei aktivierung Tabelle sichtbar machen

Koushirou

Neuling
Hiho zusammen.

Ich hab mit PHP ein Formular geschrieben wo ich bestimmte Eingaben in einer MySQL Datenbank speicher und ausgebe.

Nur soll es zwei Optionen geben,bei einer sieht man nur die wichtigstens und bei der zweiten alle Einträge.

Nur mit PHP müsste erstmal wieder alles an den Server senden damit die Tabelle sich ändert.

Also habe ich versucht es mit Javascript zu realisieren.
Zuvor habe ich aber nie etwas mit Javascript gemacht und weiß einfach nicht wie ich das am beste mache,selbst mit google hab ich nichts richtiges gefunden(und ja,ich hab mich auch schon ein bisschen in Javascript eingelesen^^).

Das nächste Problem ist das der Radiobutton in der Navigation auf der rechten Seite sein soll wodurch ich nicht weiß wie ich Javascript dazu bringe beim Tabellencode die anderen Zeilen anzuzeigen.

Ich hoffe das ihr vielleicht eine Lösung wisst.

Schonmal Danke im vorraus : )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit javascript alleine gehts nicht, du kannst wenn dann AJAX benutzen um die tabelle von nem PHP neu erstellen zu lassen

das mit dem radiobutton geht dann mit onClick="" oder so, weiß ich grad nicht auswendig was du da brauchst

Bin nun ein bisschen weiter.

Das Problem scheint wirklich an der while Schleife zu liegen.

Aber brauch ich dazu wirklich noch AJAX,bin froh das ich jetzt einigermaßen mit Javascript zurechtkomme.

Ich probiere zurzeit per foreach die Einträge auszugeben,aber das bekomme ich irgendwie noch nicht so richtig hin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh